Partnerreise Südtirol - Oktober 2018

Vielen Dank für die sehr gelungene Reiseveranstaltung.

Dies war unsere erste Busreise nach 30 Jahren, aber es wird nicht die letzte sein. Natürlich hat das traumhafte Wetter den Eindruck optimiert. Aber auch so war alles hervorragend. Das Hotel entsprach absolut unseren Erwartungen. Der Busfahrer, seine Frau und der Reiseführer vor Ort haben je einen super Job erledigt. Die Mischung der Ausflüge und Verweildauern jeweils vor Ort war sehr gut organisiert.

Als Gesamtfazit war dies eine absolut empfehlenswerte Reise zu einem sehr günstigen Preis. Wir werden Werbung für ihr Unternehmen im Bekannten- und Verwandtenkreis betreiben.

Vielen Dank

Petra und Andreas S. aus Bielefeld

Kroatien-Rundreise - Oktober 2018

Meine Frau und ich haben mit Ihrem Unternehmen die Busreise „Kroatien und Makarska Riviera“ vom 02.- 11.10.18 unternommen. Wir sind äußerst zufrieden mit der Organisation, dem Programm, den gewählten Hotels, dem gepflegten Reisebus und besonders mit dem Busfahrer, der seinen Bus ruhig, besonnen und zügig durch die nicht immer einfachen Verkehrssituationen gelenkt hat.

Bei den Hotels möchten wir ganz besonders das Hotel Biokovo in Makarska hervorheben, welches durch seine Lage direkt an der Hafenpromenade und seinen ausgezeichneten Service besticht. Nur ca. 800 m westlich vom Hotel liegt ein langer, sehr schöner Badestrand; auch die Wassertemperaturen von gut 20 Grad haben uns noch zu einem herrlichen Bad im Mittelmeer angeregt. Wir haben auf dieser Reise so viel sehen können, dass man sicher einige Tage benötigt, um all die gewonnenen Eindrücke zu verarbeiten. Wenn Sie diese Tour für das kommende Jahr noch einmal planen, so könnten Sie ggf. für den Tag  9 noch einen Besuch der Adelsberger Grotten in Postojna vorsehen; wenn man Opatija gegen 9 Uhr verlässt, wäre ausreichend Zeit für die Grotteneinfahrt, zumal die Fahrroute direkt über Postojna führt.

Vielen Dank für diese Reise!!

Ingrid u. Detlef P. Bielefeld

Partnerreise Südtirol - September 2018

Wir wollen Danke sagen. Danke für die schönen Stunden vom 16. bis 20. September in Südtirol. Der Bus, der Fahrer Sascha, das Hotel Shandranj sowie der Reiseleiter Stephan: eine sehr gute Kombination.

Wit fühlten uns sehr gut betreut und sicher geborgen. Einen besonderen Dank sagen wir für die Ausarbeitung unserer gewünschten Verlängerung am Gardasee im Hotel Royal Village in Limone. Das Hotel ist wunderschön und wir hatten von unserem Zimmer eine herrliche Aussicht auf den See. Das Umfeld ist sehr ruhig und man kann sehr gut wandern. Eine gute Wahl die wir lange in Erinnerung behalten werden. Der Transfer zum Bus nach Rovereto, die Rückfahrt mit Übernachtung, alles hat bestens geklappt.

So muss Urlaub sein!

Gisela und Horst H. aus Bielefeld

Prag - Juni 2017

Guten Abend, wir wollten uns für die Fahrt nach Prag bedanken. Wir fanden sie sehr gut. Der Fahrer (Halil) war überaus freundlich und hat uns gut und sicher gefahren. Der Reiseführer (Karel) war toll. Er war gut ausgestattet (Umtausch, U-Bahn Karten etc). Insgesamt war die Reise sehr gut organisiert und wir waren mehr als zufrieden. Die Schiffahrt ansich war auch sehr gut.

Danke bis zum nächsten Mal

Markus G. und der Rest der Gruppe aus Sassenberg

Italienische Riviera - Oktober 2015

Wo die Prominzenz ihren Urlaub macht. Die 7 Tage-Reise an die italienisch-französische Riviera war wir immer mit Orth ein tolles Erlebnis. Mit Reisedienst Orth ließ sich das schöne Leben an der Rviera noch besser genießen. Das erste Mal in Genua, Monaco, Nizza & Co. und wir waren begeistert über die beeindruckende Küstenlandschaft. Eine Traumreise, die sehr gut organisiert war, super Hotels und unser Busfahrer Erwin Weeke war einfach spitze. Die Reise hat sich für uns sehr gelohnt.

Siegrid und Jürgen  L. aus Gütersloh 

Amalfiküste Flugreise - Mai 2015

Wir haben die Reise an die Amalfiküste am 9.4.15 mitgemacht und sind restlos begeistert. Die Organisation war perfekt, das Hotel u. Zimmer mit Blick auf die Caprifischersonne umwerfend, die Reiseleitung kompetent und flexibel, die Verpflegung ausgezeichnet mehr kann man einfach nicht verlangen.

Besten Dank mit freundlichen Grüßen

Ingrid u. Achim L. aus Bielefeld

Rom - Oktober 2014

Wir haben mit ihnen eine Städtereise nach Rom gemacht. Auf diesem Wege möchten wir uns für alles bedanken. Wir haben die Tour genossen und waren sehr zufrieden.Einen besonderen Dank für unsere tolle Reiseleitung vor Ort!!!!!! Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und hat sie Führungen klasse gemacht! Wir würden auf jeden Fall noch einmal mit ihnen reisen! Nochmals, auch im Namen meines Mannes,meiner Tochter und Freundin, ein dickes Dankeschön! Mit freundlichen Grüßen

Angelika L. aus Paderborn

Toskana - April 2014

Hallo und guten Tag, nun muss ich das mal schriftlich loswerden: Unsere letzte Reise \"Toskana Eröffnungsreise\" vom 16.04. bis 22.04.2014 war ein tolles Erlebnis. Ein interessantes Programm, begleitet von Erwin, unserem Busfahrer, der uns gut und sicher über die Straßen geleitet hat. Ebenso seine Frau Eva, die während der Fahrt stets um unser leibliches Wohl bemüht war. Die Auswahl der Hotels ließ keine Wünsche offen und die Stadtführer waren kompetent. Meiner Lebensgefährtin Annerose und mir hat es wieder einmal super gut mit Orth-Reisen gefallen. Meine / unsere Begeisterung setzt sich damit fort - wie bereits meine früheren Erfahrungen mit Orth Bus- und Städtereisen, die ich noch zusammen mit meinem Sohn Timo und meiner Exfrau Martina erlebt habe. Herzlichen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen

Norbert M. aus Bielefeld

Gardasee - November 2013

Hallo liebes Orth-Team. Wir möchten uns bedanken für die schöne Reise zum Gardasee. Wir hatten eine ruhige Busreise mit Erwin. Das Hotel der Familie Tonelli war gemütlich und sehr sauber. Essenmäßig sind wir jeden Tag verwöhnt worden. Auch das Programm der Reise war klasse. Und dann hat natürlich bis auf 1 Tag das Wetter mitgespielt. Was auch eine Rolle gespielt hat war der Preis. Viele Grüße an Erwin, der uns viel Spaß bereitet hat. Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt.

Karin und Günther K. aus Bielefeld

3-Länder-Kreuzfahrt - Oktober 2013

Ein Lob an den super tollen Busfahrer Ulli!!!!Er hat uns am 03.10.13 auf der 3 Länderkreuzfahrt gefahren und hat mit Sicherheit mehr als nur seinen Job getan!!!!Der Mann ist echt klasse , wir haben uns noch nie so wohl gefühlt auf einer Busreise ,wie bei Ihm!!!!Wir würden sofort wieder mit Ulli fahren!!!Vielen Dank Ulli für die wunderschönen Tage ,die Du uns durch deine Souveränität bereitet hast!!!Hoffentlich sehen wir uns alle mal wieder!!!Lg aus Paderborn

Bettina B. und Birgit H. aus Paderborn

Schweizer Bergwelt - Juli 2013

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben erstmals mit Ihrem Unternehmen die o.g. Busreise durchgeführt. Allerdings auf Empfehlung unserer Freunde Rolf und Regina Klocke aus Voltho, die Stammkunden bei Ihnen sind. Die Reise war ein voller Erfolg.
Gutes Timing, gute Hotels sowie sehr freundliche und kompetente Reiseführer vor Ort. Insbesondere die nette, flexible und stets hilfsbereite Reisebusbegleitung, in diesem Fall: Dirk und Inge Fredrich, sind hier zu erwähnen.
Man begegnete sich als Fremde und trennte sich als Freunde. Selbst Dinge , für die Sie nicht verantwortlich waren, wie Straßenverhältnisse und Wetter waren optimal. Alles Gründe, die eine Wiederholungstat unsererseits wahrscheinlich machen. Bitte grüßen Sie Familie Fredrich herzlich von uns und danken Sie ihr in unserem Namen für die gelungene Busreise.
In der Hoffnung, daß Sie auch Lob vertragen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Heidi und Burkhard K. aus Vlotho

Ulm - Juli 2013

Hallo Herr Orth, wir haben mit ihrem Fahrer Jürgen Rippel eine wunderschöne Fahrt nach Ulm und dem Bodensee gemacht. Es hat alles sehr gut geklappt, die Stimmung und der Sevice war gut und wir haben uns wohl gefühlt.
Der Kurfahrten Bus hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen, wenn wir nächstes Jahr wieder so eine Reise machen, möchten wir möglichst Fahrer und Bus wieder haben! Vielen Dank für ihre Mühen sagt Ihnen im Namen der Gruppe aus Ubbedissen

Günter B. aus Bielefeld 

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK